AB DEM 31.07.2016 HABEN WIR WEGEN
UMBAU GESCHLOSSEN.

BESUCHT UNSEREN FLOTTEN ITALIENER
UND ERLEBT GEWOHNTE TÜ8 QUALITÄT! 

 

smaexle startseite text

Unsere Motto ist gut verständlich. Variationen der deftig
leckeren schwäbischen Küche erwarten Sie auf folgenden
Seiten voller „Speis und Trank“.

Was ursprünglich das „arme Leute Essen für die Menschen
auf der schwäbischen Alb“ war, hat sich bis heute zu zahllosen Leibgerichten in unserer modernen Region entwickelt.

startseite bild 1startseite bild 2startseite bild 3

Eine zentrale Bedeutung hierbei haben Eierteigwaren in den verschiedensten Variationen, wie zum Beispiel unsere haus-gemchten Spätzle oder Maultaschen. Aber auch gehaltvolle Suppen oder Kartoffelspezialitäten sind typisch für Mäxles schwäbische Küche.

Und für unsere Gäste, die gerne gut essen, aber mit der Maultasche lediglich einen Nicht-Angriffs-Pakt besitzen, bieten wir eine große Schnitzelparade oder andere Lieblingsgerichte...

Auch unsere wechselnde Tageskarte für den berühmten Mäxle Mittagstisch ist immer für eine Überraschung gut... Schauen mittags doch Sie mal rein.

In diesem Sinne... Gut iss!

TemplatePlazza